Mini Markt & Café in Hohenkirchen, Mecklenburg-Vorpommern

Einrichtung, Essen and Supermarkt   Wohlenberger Wiek 1, Hohenkirchen, Mecklenburg-Vorpommern 23968

Camping direkt an der Ostsee - Wohlenberger Wiek - zwischen Wismar und Boltenhagen. Ruhiger Familiencampingplatz, Ferienwohnungen, Campingfass, etc.

Kategorien:
Einrichtung   Essen   Supermarkt

Adresse :
Wohlenberger Wiek 1
Hohenkirchen
Mecklenburg-Vorpommern 23968

Telefon:

Ostsee-Campingplatz Liebeslaube an der Wohlenberger Wiek

Webseite :
campingplatz-liebeslaube.de

Facebook Mini Markt & Café

Zeigen Vakanz Mini Markt & Café (Jobs)

Follow Mini Markt & Café Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Mini Markt & Café
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Mini Markt & Café

Bewertung hinzufügen

Über campingplatz-liebeslaube.de

Ostsee-Campingplatz Liebeslaube an der Wohlenberger Wiek